ÜBER UNS

Seit 1997 ist die Zimmerei Holzbau Reisinger ein zuverlässiger Partner,
wenn es ums Bauen mit Holz geht.

Nach Abschluss der Meisterprüfung wurde die Zimmerei Holzbau Reisinger 1997 gegründet.
Angefangen in einer gemieteten Werkstatt reichte schon bald der zu Verfügung stehende Platz nicht mehr aus.
Wir übersiedelten in unsere neu gebaute Betriebshalle, mit 5.000 qm Betriebsfläche.
Im Jahr 2004 erfolgte der Neubau des Bürogebäudes in Holzbauweise.

Als Zimmermeister plane ich mit meinem Team sämtliche Zimmererarbeiten. Dazu gehören Dachstühle, Holzriegelbau,
Wintergärten sowie Innenausbau.

Von der Planung über die Herstellung bis hin zur Montage erbringen wir alle Leistungen.

Zur optimalen Arbeitsvorbereitung nutzen wir moderne Software, die eine dreidimensionale Darstellung Ihres Projekts darstellt.
Transport und Montage stellen wir durch eigene Fahrzeuge sicher, wodurch wir zuverlässig und flexibel in der Termingestaltung sind.

Wir arbeiten mit verschiedensten Holzwerkstoffen, ebenso mit den Werkstoffen des Trockenbaus, Gipswerkstoffen,
Naturdämmstoffen und Bedachungsmaterialien.